Wer sind eigentlich Friesenhammer?

Friesenhammer – Der Tabletop Club in Norden, Ostfriesland

Näher zur Nordsee gibt es kaum Wargamer

Moin,

an dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen. Der Friesenhammer ist eine lose Gemeinschaft von Tabletop Spielern aus Norden (Ostfriesland) und Umgebung. Wir haben dabei keinen Fokus auf ein bestimmtes Regelwerk, sondern sind offen für jeden Maßstab, jedes Genre oder System. Mitspieler finden sich immer.

Malabend in den Clubräumen


Unser Clubraum befindet sich im Haus der Vereine in Norden, in dem wir in unregelmäßigen Abständen Samstag spielen können. Verabredungen laufen über unseren Discordserver. Schreibt uns über E-Mail an, dann bekommt ihr den Link.

Malzeit in Discord


Zusätzlich zu den Samstagsterminen treffen wir uns in der KVHS bzw. dem Mehrgenerationenhaus am Marktplatz in Norden alle zwei Wochen abends zwischen 18h und 21h zu einem offenen Tabletop- und Rollenspielcafe. Dort klönen wir mit Gleichgesinnten über unser Hobby und pinseln ein paar Miniaturen an. Die genauen Termine könnt ihr dem Kalender auf diesem Blog entnehmen.

Kampagnentag Balkenheim


Als besonderes Highlight möchten wir noch auf unsere erste Convention am 19.8.23 hinweisen. Genaues dazu findet ihr unter der Rubrik WaterCont.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen unserer Artikel und würden uns freuen, wenn der eine oder andere mal vorbei schaut.


Bis bald und malt weiter Miniaturen

Euer Friesenhammer