16/04/2021

Fotogalerie – Wild West X

Seit wir zuhause sitzen, wird der Schandhaufen merklich kleiner. Ich habe mich im Lockdown mal mit meinen WWX Modellen beschäftigt und nebenbei ein bißchen Bemaltechnicken ausprobiert. Ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Since sitting at home in the Lockdown the pile of shame seems to be reduced a littlebit. I took up my WWX Posse which was waiting for me in the darkest corners and tried some new painting techniques. I don’t want to keep you waiting.

Die Posse besteht aus Walks Looking als Boss, Littleclaw, Raveneye und White Buffalo als Faces und den Kaga Brothers als Support. Den Anfang macht Littleclaw, mit ihr habe ich die Farbpalette gesetzt.

The Posse consists of Walks Looking as Boss, Littleclaw, Raveneye and White Buffalo as Faces and the Kaga Brothers as support. I started with Littleclaw to establish the colour palette of the Posse.

White Buffalo und Raveneye waren die nächsten, an denen ich mich versuchte, die Farben wiederholen sich auch hier, zusätzlich habe ich darauf geachtet, dass jede Mini ihren eigenen Charakter behält.

White Buffalo and Raveneye followed shortly after, I stayed with the colour palette but took care to give every mini theri own character.

Nach den Faces wurde die Chefin bemalt,Walks Looking. Noch hatte ich nicht das Füllhorn der Bemaltechniken geöffnet und einen Tabletopstandart angestrebt…

After the faces I began painting the Boss of the Posse. I hadn’t opened the cornucopia of painting techniques, yet and aimed for a decent tabletop standard of painting…

Bei diesen beiden begann ich dann, bei der Haut verschiedene Techniken zu verwenden, Layering, Glacing und Wet in Wet Painting. und hier nochmal die Truppe komplett…

With these two I used mor techniques to paint the skin. I tried Layering, Glacing and wet in wet painting. I’ll show you the whole group…

So, ich hoffe es at euch gefallen, nutzt die Zeit und reduziert euren Haufen der Schande… Bemalt mehr Minis!

I hope you enjoyed it. Make the most of your time and reduce your pile of shame… Paint more Minis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.